Zwischenbilanz von unseren Impfteams

Veröffentlicht: 10.04.2021
Autor: TL Einsatz
Impressionen von der Eröffnung des Impfzentrums Wernigerode
Unsere Kameraden und Kameradinnen sind seit Ende Dezember im unermüdlichen Einsatz. Fast täglich sind unsere Einsatzkräfte als mobiles Impfteam oder in den Impfzentren im Einsatz. Insgesamt sind wir jetzt schon 53 Tage im Einsatz, das sind 3172 Einsatzstunden. Besonders stolz sind wir auf das Impfzentrum Wernigerode sowie die Regionale Impfstelle Nordharz, die wir in Eigenverantwortung betreuen.

Wir sind unendlich stolz auf die hohe Einsatzbereitschaft von allen eingesetzten Kräften. Jeder trägt sein Teil dazu bei, dass wir in Zukunft wieder in den normalen Alltag zurück können. Wir sagen tausendmal Dankeschön.

Bleibt alle schön gesund!