Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Im Einsatz bei Sanitätsdiensten

Seit vielen Jahren sind wir bei der Absicherung von Veranstaltungen als Ersthelfer, Sanitätshelfer oder Sanitäter im Einsatz.

Während der Veranstaltung übernehmen wir die Erst- und Notfallversorgung der Patienten am Einsatzort sowie Anstoß der Rettungskette. Wir sind nach einem Unfall- oder Notfallgeschehen direkt an der verunfallten Person und können erste Maßnahmen zur Erhaltung der lebenswichtigen Funktionen einleiten sowie den Patienten bis zur Übergabe an den Rettungsdienst (und bei Bedarf darüber hinaus) begleiten.

Aufgrund unserer umfangreichen Ausbildung im Bereich Medizin sowie unserer Ausrüstung stehen wir als kompetenter Partner in der Erst- und Notfallversorgung bei Veranstaltungen zur Verfügung.

Bei Anfragen bzw Rückfragen wendet euch bitte an:

dlrgwrea@web.de

Marketing