Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemeines, Katastrophenschutz

Spendenübergabe von Firma Schneider

Veröffentlicht: 07.03.2022
Autor: Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
v.l. Daniela Fischer (Produktionsplanung), Anke Strutz (Produktion), Ralf Schult (1. Vorsitzender DLRG Wernigerode e.V.), Lars Heimburg (Betriebsleitung)

Die in Wernigerode ansässige Firma Schneider ist dem Spendenaufruf für die Ukraine der Deutsche Lebens – Rettungs – Gesellschaft Wernigerode e.V. gefolgt. Am Freitag wurden vom Betriebsleiter Lars Heimburg insgesamt 5000 Permanent-Marker in blau an die Hilfsorganisation übergeben. Die Stifte wurden für die Spendenaktion extra geplant und produziert.

„Wir freuen uns sehr“ sagt Ralf Schult, Vorstandsvorsitzender der DLRG Wernigerode e.V. „dass sich so viele Wernigeröder Firmen und auch Privatleute dem Spendenaufruf angeschlossen haben. Die Hilfsbereitschaft von den Wernigeröderinnen und Wernigerödern ist sehr groß.“

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.