Siegerehrung vom Stadtradeln 2024

Veröffentlicht: 16.07.2024
Autor: DLRG

Am Freitag, den 12.Juli 2024 fand die Preisverleihung des 2. Stadtradelns der Stadt Wernigerode statt. Wir konnten durch alle beteiligten Teammitglieder stolze 10.291 km erradeln. Damit konnte das Team in der Gesamtwertung aller beteiligten Mannschaften den 2. Platz erzielen.

Besonders hervorheben wollen wir noch die Leistung unseres ,,Technischen Leiter Ausbildung" Thorsten Gründel. Er legte stolze 1255 km auf seinem Fahrrad zurück und sicherte sich den 3. Platz in der Einzelfahrerwertung.

Wir bedanken uns bei allen, die unser Team mit ihren zurückgelegten Fahrradkilometern unterstützt haben. Wir sind sehr stolz auf diese grandiose Teamleistung.