Ergebnis vom Stadtradeln

Veröffentlicht: 11.07.2024
Autor: Ralf Schult - Vorstandsvorsitzender

Liebe Stadtradlerinnen und Stadtradler, liebe Mitglieder und Freunde der DLRG Wernigerode,

das Projekt ,,Stadtradeln“ ist beendet. Unser Verein hat hier großartige Leistungen mit herausragendem Ergebnissen vollbracht.
In der Gesamt- Einzelwertung hat unser Vereinsmitglied Torsten Gründel den 3. Platz belegt.
In der Gesamt- Mannschaftswertung belegte die DLRG Wernigerode einen sehr guten 2. Platz.
Am 12.07.2024 um 10.30 Uhr findet auf dem Marktplatz vor dem historischen Rathaus die Preisverleihung statt, zu der ich alle Mitstreiter, Mitglieder, Freunde und Daumendrücker unseres Vereins Einladen möchte.
Je mehr- umso besser…
Hierzu werden Vertreter aus dem Ministerium für Infrastruktur und Digitales erwartet, darunter unsere Ministerin Frau Dr. Hüskens und Frau Arnold sowie Frau Lekschas welche für die Radverkehrskoordinierung zuständig sind.
Bitte seit so nett und unterstützt uns mit Eurer Anwesenheit bei der Preisverleihung -  bitte unbedingt mit roten (DLRG) - Shirt erscheinen.
Ich hoffe, dass wir eine hochpräsente Mannschaft zusammenbekommen und freue mich auf Euch.