Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Qualifiziertes Bädermanagement

Wo andere Bäder schließen … 

                               erhalten und eröffnen wir!

 

In den vergangenen 19 Jahren sind durchschnittlich jährlich 72 Schwimmbäder in Deutschland geschlossen worden. Dieses schleichende Bädersterben muss endlich beendet werden! Entsprechend unserer Satzung, ist die vordringliche Aufgabe der DLRG die Schaffung und Förderung aller Einrichtigungen und Maßnahmen, die der Bekämpfung des Ertrinkungstodes dienen.

 

Diesem humanitären Anliegen stellen wir uns seit 1997 und unterstützen in diesem Rahmen gegewärtig über 20 private und kommunale Schwimmbadbetreiber sowie Fördervereine bei der Erfüllung ihrer Pflichten.

 

Mit uns … Gegen das Bädersterben !!!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.